ÜBER MICH

Ich bin mit Leib und Seele dabei, wenn es darum geht meine Fahrschüler gewissenhaft auszubilden und euch die Kenntnisse, Fähigkeiten und Verhaltensweisen im Straßenverkehr zu vermitteln.

Ob Ersterwerb, Erweiterung, Fahrschulwechsel sowie Sprach- und Lernschwierigkeiten, ich nehme mir Zeit für jeden, damit wir alle das gemeinsame Ziel erreichen.

Persönliche Betreuung von Anfang an. Das bedeutet für dich:

ab dem Punkt der Anmeldung bis zu deiner erfolgreichen theoretischen und praktischen Prüfung stehe ich dir stets zur Seite.  


Keine Angst vor Fehlern!

Ich weiß, dass Führerschein machen stressig sein kann. Genauso weiß ich, dass Fehler zum Lernen dazugehören. Deshalb bin ich als Fahrlehrer kein strenger Aufseher oder Oberlehrer. Ich liebe meinen Job. Deshalb möchte ich auch dir die Freude am selbstbewussten und sicheren Fahren vermitteln. 

Die Fahrschule Markandu wird von mir alleine geführt. Die Vorteile dadurch gegenüber wesentlich größeren Fahrschulen liegen klar auf der Hand:

  •  ein Ansprechpartner für alles
  • Theorie und Praxis ergänzen sich ideal, da beides von der gleichen Person vermittelt wird
  •  da hohe Personal- und Verwaltungskosten entfallen können wir eure Ausbildung zu einem vergleichbar günstigen Preis anbieten

Da das oberstes Prinzip der Spaß an der Ausbildung ist, wird bei mir selbstverständlich niemand angeschrien.

Schwierige Verkehrssituationen werden im Unterricht und Auto so lange erklärt, bis sie wirklich verstanden worden sind.